Ballbusting Dominanz

Geile Girls treten ihren Sklaven in die Eier!

Alle Artikel, die mit "Missy Van Licks" markiert sind

Vier Herrinnen haben zwei Sklaven für das sadistische Ballbusting angekettet und nun quälen sie die Loser, bis sie um Gnade winseln. Ihre Schreie kann man in dem Folterkeller nicht hören. Mit ihren High Heels, Peitschen und anderen Hilfsmitteln werden die Eier und die Schwänze getreten, geschlagen oder zerquetscht. Die Tritte sind sehr hart und ihre Absätze bohren sie in die Genitalien. Die CBT haben sich die Loser vielleicht anders vorgestellt, doch die Herrinnen kennen keine Gnade, denn sie leben ihren Sadismus aus.


Für die öffentliche CBT und Eierfolter haben die beiden sadistischen Herrinnen ihren Sklaven zwischen zwei Bäume gefesselt. Für die Folter benutzen die Herrinnen Peitschen und Ketten. Die Genitalien des Losers werden zerstört und die Herrinnen lassen ihn heulen. Seine Schreie sind im Wald nicht zu hören und er ist ihnen hilflos ausgeliefert. Das brutale Ballbusting lässt den Loserschwanz tropfen und für seine Geilheit wird er ebenfalls bestraft. Die Lederhandschuhe und die Gewichte an seinen Eiern machen den Loser noch geiler und gieriger.


Drei sexy Lederherrinnen haben ihren Sklaven für die Ballbustingdominanz in den Wald gebracht und ihn zwischen die Bäume gefesselt. Doch es erwartet ihn nicht nur ein Ballbusting, es gibt eine grausame CBT, denn sie beschweren seine Genitalien mit Gewichten und zerstören seine Weichteile komplett. Die öffentliche Erniedrigung macht dem Loser klar, dass die sexy Herrinnen die Kontrolle und die Macht haben. Mit der Peitsche gibt es Schläge auch auf den nutzlosen Schwanz. Die Folter macht den Loser geil, doch dafür wird er bestraft.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive