Ballbusting Dominanz

Geile Girls treten ihren Sklaven in die Eier!

Alle Artikel, die mit "In Die Eier Treten" markiert sind

Ihrem Opfer haben diese beiden Herrinnen den Schwanz und die Eier in einen Peniskäfig gesteckt. Da sind sie fest angebunden, damit er sein Gemächt auch ja nicht wegziehen kann. Außerdem gibt es einen ordentlichen Blutstau in seinen Familienjuwelen. Den beiden ist's egal, die legen jetzt volles Rohr los. Mit ihren prallen Ärschen setzen sie sich auf sein Gesicht und nehmen ihm die Luft zum Atmen. Gleichzeitig treten sie mit ihren High Heels und Stiefeln immer wieder extrem in seine Eier. Mal ehrlich: wie sadistisch sind die denn drauf? Die kennen wirklich kein Erbarmen.


An der Erziehung von diesem Loser müssen wir aber noch etwas arbeiten. Da sitzt er in seinem Auto und wichst sich ganz schamlos in aller Öffentlichkeit einen - auf Bilder von mir und meiner guten Freundin Carmen Fire. Gut, dass wir zufällig vorbeikommen und ihn auf frischer Tat erwischen. Jetzt ist er dran. Wir werfen den Sack Scheiße in den Kofferraum und fahren mit ihm an ein abgelegenes Plätzchen. Dort angekommen nehmen wir uns seine Eier vor und es hagelt Tritte, dass es nur so kracht. So schnell nimmt der seinen hässlichen Schwanz nicht mehr in die Hand.


Man, was für eine Story! Da will dieser Kerl unbedingt, dass die beiden heißen Ladies seine Eier platt machen! Er schreibt sogar, dass er dafür bezahlen würde! Nach einiger Zeit entschließen sie sich dann tatsächlich, seinen Wunsch wahr werden zu lassen! Doch so wie es scheint, ist er ein absoluter Beginner und wurde vermutlich noch nie zuvor in die Eier getreten... denn schon bei leichten Tritten wimmert er wie ein Baby! Als sich die beiden schließlich ihr Geld holen wollen, müssen sie bemerken, dass er doch tatsächlich nur 5 Dollar eingepackt hat!? Will er sie etwa beleidigen...!? Natürlich sind die Beiden so unglaublich sauer und geschockt darüber, dass er doch tatsächlich gedacht hat, dass sie so günstig wären - und legen dann zur Strafe nochmal richtig los...!!


Haha! Mir ist doch tatsächlich zu Ohren gekommen, dass du glaubst, dass du ein ganzer tougher Kerl bist...? :-D Du bist gar nix, du bist ein jämmerlicher Loser, das bist du! :D Und ich werde es dir schon beweisen! Wenn ich mit dir fertig bin bist du nicht nur kein tougher Kerl mehr - du bist GAR KEIN KERL mehr!! Also los, runter mit dir auf den Boden und dann wollen wir doch mal sehen, wann du zu flennen anfängst, wenn meine Stiefel immer wieder deine Eier treffen!? :D Aber ich habe auch extra noch andere Schuhe für dich parat... *g*


Ballbusting Königin Jessica bereitet sich für den Slaven Olli vor, denn dieser bekommt heut eine richtig fiese Session mit ihr! Auf den Knien muss er vor ihr Platz nehmen - natürlich nackt, in seiner ganzen Erbärmlichkeit! Man, was für ein lustiger Anblick! :-D Und dann legt sie auch schon los und tritt ihm mit ihren schwarzen Stiefeln mit voller Macht hart in seine Nüsse! Er stöhnt vor Schmerzen und Leid, doch das nimmt sie nur belustigt zur Kenntnis - und macht weiter...!


Boah, ich bin so verdammt wütend! Was für ein dreckiger Wichser! Boah, den Penner muss ich richtig kaputt treten, der wird so schnell nicht wieder hinter meinem Rücken mit anderen Frauen flirten! Dieses Arschloch ist doch sowieso nur schwanzgesteuert! Aber damit ist jetzt endlich Schluss!!! Ich trete ihm ganz einfach seine Weichteile kaputt, wieder und wieder, ganz fest mit meinen UGG Stiefeln rein, so dass er seinen Schwanz vollkommen vergessen kann! Und dann wird er auch sicher keine anderen Frauen mehr angucken...! *g*


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive